Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Festanstellung als Erlebnispädagog*in

08.12.2022 - 13:00 Uhr

Wir such dich als Festanstellung bei teamZUKUNFT gGmbH

Festanstellung als Erlebnispädagog*in

Wir bieten viele verschiedene Angebote in der Erlebnispädagogik an.

Für Kinder und Jugendliche bieten wir, unter anderem erlebnispädagogische Klassenfahrten, Ferienfreizeiten und übernachtungs-Camps an, die altersgerecht gestaltet werden. Ein weiterer Beriech den wir vertreten sind unterschiedliche Teambuilding Maßnahmen, die es in verschiedene Modelle der Erlebnispädagogik gibt. Wir arbeiten auch mit erlebnispädagogischen Perspektiven in der ambulanten und stationären Kinder- und Jugendhilfe.

Was sind deine Aufgaben bei uns als Erlebnispädagog*in?

Deine Aufgaben sind unter anderem die Planung, Durchführung und Nacharbeitung der erlebnispädagogischen Programme, der Einsatz in der stationären und ambulanten Kinder- und Jugendhilfe, dazu auch die Durchführung von Time- Out Maßnahmen. Es wäre vom Vorteil Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit zu haben.

Zudem bringst du eine gewisse Eigenständigkeit und Kommunikationsfähigkeit mit, da es mit Kindern und Jugendlichen wichtig ist, dass du belastbar bist aber auch viel Engagement zeigst.

Dazu werden auch Verwaltungsaufgaben im Alltag auf dich zukommen, weshalb du auch Organisiert und Strukturiert sein solltest.

Du bist der Meinung das du ganz gut in unser Team passt? Dann solltest du dich jetzt bei uns bewerben!

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich unter der Mail info@team-experte.de melden oder uns direkt telefonisch unter 0221 96819490 erreichen.

Wir würden uns sehr freuen dich als neues Mitglied bei uns willkommen zu heißen!

404