21/3/2019
Heute stellen wir unsere Fortbildung „Bogenschießen“ vor
Du wolltest schon immer mal einen Bogen in die Hand nehmen und ein paar Pfeile abschießen? – Dann ist die Fortbildung „Bogenschießen“ genau das Richtige für dich. Denn in dieser Fortbildung dreht sich nicht alles nur um die Theorie und den richtigen Umgang mit Pfeil und Bogen, sondern die Ziel- und Treffsicherheit wird auch trainiert. Ebenso bringen wir euch den Aufbau für Gruppen nah, sowie die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten in der erlebenispädagogischen Arbeit.
Die Fortbildung wird angeleitet von einem professionellen Trainer, der euch die hohe Kunst des Bogenschießens näher bringt.
Die Fortbildung „Bogenschießen“ findet am 27.04.2019 in der team(sozial)AKADEMIE in der Jugendherberge Hilchenbach statt.
Materialeinsatz, Programm und Mittagessen sind mit inbegriffen. Nach Abschluss der Fortbildung erhaltet Ihr ein Zertifikat über die neu erlernten Fähigkeiten.
Du willst dich auch endlich mal wie Robin Hood fühlen? Dann melde dich für die Fortbildung „Bogenschießen“ im Shop auf www.team-experte.de an. Für Fragen oder weiter Informationen stehen wir für dich unter [email protected] oder unter der Rufnummer 0221/96819490. Zur verfügung.