Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Fortbildungen und Veranstaltungen im Winter mit den Erlebnispädagogen der team(sozial)AKADEMIE!

08.11.2019 - 17:00 Uhr

Am 07.12.2019 noch nichts vor? - Dann melde dich noch heute an für unsere Fortbildung „Inklusion“!

Entdeckt unseren Veranstaltungskalender 2019/2020!

Über die team(sozial)AKADEMIE bietet teamEXPERTE über das ganze Jahr verteilt einige, abwechslungsreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im sozialen Bereich an.

Hier ist wirklich für jeden was dabei! Von unserer Zusatzausbildung zum Erlebnispädagogen, über das Seminar Suchtprävention, bis hin zu „Moderation und Flipchartgestaltung“.

Unsere Seminare werden alle von Fachpersonal geleitet, welche alle über die nötigen Qualifikationen verfügen. Außerdem haben diese unsere Ausbildung zum Erlebnispädagogen absolviert und können hier ihre Erfahrungen und Eindrücke mit einbringen.
Du hast für den 07.12.2019 noch nichts geplant? Dann nimm doch einfach teil an unserer Fortbildung „Inklusion“!

Inklusion ist ein sehr wichtiges und aktuelles Thema, deshalb möchten wir mit dir zusammen Grundlagen von Inklusion und barrierefreie Programmvorschläge erarbeiten.
Ziel der Inklusion ist es auch Menschen mit Behinderung die Möglichkeit zu geben einen Einblick in die Erlebnispädagogik zu bekommen.
Es ist so, dass viele Menschen Berührungsängste haben und nicht wissen, wie sie mit Menschen mit einer Behinderung umgehen sollen. Diese Berührungsängste gilt es bei uns zu vergessen.

Auch dir ist es wichtig Berührungsängste gegenüber Menschen mit Behinderung zu verlieren? Dann melde dich noch heute für unsere Fortbildung an.

Die Anmeldung erfolgt direkt über unseren Shop www.erlebnispädagogik-akademie.de
Bei persönlichen Fragen stehen wir dir auch unter 0221/96819490 zur Verfügung.

404