Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Freie Stellen bei der teamZUKUNFT gGmbH!

06.06.2021 - 17:00 Uhr

Mach‘ doch ein gelenktes Jahrespraktikum bei uns!

Freie Stellen bei der teamZUKUNFT gGmbH

Du hast den theoretischen Teil der Fachhochschulreife bereits in der Tasche? Dann fehlt dir noch der praktische Teil, den du bei uns ab sofort absolvieren kannst, wir machen keine halben Sachen! 

Das gelenkte Jahrespraktikum bei uns kannst du natürlich auch antreten, wenn du einfach noch ein wenig Orientierung für die spätere Berufswahl brauchst. Bei uns hast du die Chance In sämtliche Bereiche der Kinder- und Jugendhilfe einzutauchen und erste, prägende Erfahrungen zu sammeln. 

Die teamZUKUNFT gGmbH ist ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und setzt ihren Schwerpunkt in der Erlebnispädagogik. Hierbei geht es darum mit Kopf, Hand, Herz und Fuß zu lernen und diese Lernprozesse in den Alltag zu transferieren, damit erlernte Kompetenzen auch auf andere Bereiche angewandt werden können. Damit unsere Mitarbeiter optimal ausgebildet sind, bekommt jeder einzelne die Chance die Ausbildung zum akkreditierten Erlebnispädagog*in zu machen. Während dieser Ausbildung erwarten dich 4 Module, welche du nacheinander absolvierst. Und das Ganze natürlich unentgeltlich!

Was wir von dir erwarten, möchte ich dir in 3 Worten nahebringen: Soziales Engagement, Flexibilität und völlige Transparenz! 

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust Teil unseres multiprofessionellen Teams zu sein? Dann melde dich doch gerne über einem der folgenden Wege bei uns: 

@teamexperte bei Instagram

E-Mail: info@team-experte.de

Telefon (Hauptgeschäftsstelle): 0221/ 96819490

Starte jetzt dein gelenktes Jahrespraktikum bei der teamZUKUNFT gGmbH!

404