Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Freiluft 2019 in Köln und Frankfurt, teamEXPERTE und teamZUKUNFT sind dabei!

13.03.2019 - 17:30 Uhr

Das größte Outdoor Testival

Wir freuen uns auf alle Besucher!

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an den größten Outdoortestival von Globetrotter teil.

Das ursprünglich unter den Namen Globeboot bekannte Testival hat dieses Jahr einen neuen Namen bekommen. Daher freuen wir uns bei der Freiluft 2019 in Köln und auch Frankfurt zu sein.

Mit unseren erlebnispädagogischen Trainern wird auch wie in den letzten Jahren an unseren Stand einiges Geboten werden. Neben unseren Ferienfreizeitangeboten und Informationsmaterial zu der Erlebnispädagogik und unseren Veranstaltungen und Fortbildungen im erlebnispädagogischen Bereich bieten wir auch wieder coole Einblicke in die direkte Praxis. 

In unserem Flossbauworkshop bieten wir großen und kleinen Gästen die Chance mit uns ein eigenes Floss zu bauen und damit auch in See zu stechen!

Erlebnis pur auf der Freiluft 2019. In Köln und auch in Frankfurt sind wir wieder mit vor Ort und freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit den neustem Testmaterial für alle Outdoorfans.

Von Booten über Zelte bis hin zu Outdoorequimpment und Bildung bietet die Freiluft ein breites Angebot.

Neben den Outdoorfans gibt es aber auch für Familien und alle weiteren Wissbegierigen jede Menge zu entdecken und auszuprobieren. Auch unser Team freut sich Teil der Freiluft zu sein!

Genauere Informationen zu Abläufen und der Vorbereitung werdet Ihr auf dem laufenden gehalten. Eins ist gewiss, haltet euch folgende Wochenenden frei: 

Frankfurt

Termin: Sa. 06. & So. 07. April 2019

Ort: Am Langener Waldsee, 63225 Langen

Uhrzeiten: Samstag & Sonntag jeweils 10:00 - 18:00 Uhr

 

Köln

Termin: Sa. 04. & So. 05. Mai 2019

Ort: Campingplatz Heider Bergsee, Heider Bergsee, 50321 Brühl

Uhrzeiten: Samstag & Sonntag jeweils 10:00 - 18:00 Uhr

 

Denn hier heißt es Auf die Plätze, in die Boote und losgetestet, auf der den Freiluft Testivals 2019 von Globetrotter!

Ihr möchtet wissen welche spannenden Angebot wir haben und könnt die Freiluft nicht mehr erwarten? Dann schaut in unserem Veranstaltungskalender 2019 vorbei!

Bei Fragen Rund um die Freiluft und natürlich unserem Programmangebot stehen wir euch unter info@team-experte.de zur Verfügung.

404