Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Freut ihr euch auch schon auf eure anstehende Weihnachtsfeier?

03.12.2018 - 17:30 Uhr

Die Mitarbeiter von teamZUKUNFT sind schon ganz aufgeregt.

Was hat sich die Geschäftsführung einfallen lassen?

Mit dem Ende des Jahres fängt auch die besinnliche Weihnachtszeit an. Diese schöne Zeit sollte man mit Freunden und Familie genießen, aber auch mit seinen Kollegen in fröhlicher Atmosphäre teilen. Hier bietet sich eine gemeinsame Weihnachtsfeier an.


Wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr bei teamZUKUNFT eine solche Feier an. Am 07.12.2018 ist es so weit.


Für diesen Tag hat sich die Geschäftsführung etwas ganz Besonderes einfallen lassen und möchte das Team damit überraschen. Alle fragen sich schon, was wohl das Thema des Abends sein wird, aber keiner hat nur die leiseste Ahnung.


Überraschungen sind etwas Feines und auch ihr müsst euch ein kleines bisschen gedulden, denn erst nach unserer Weihnachtsfeier erfahrt ihr, was wir an unserem gemeinsamen Abend erlebt haben. Was wir euch schon verraten können, es wird keine gewöhnliche Weihnachtsfeier und Platz für Langeweile gibt es auch nicht.

Sie sind schon total gespannt und möchten erfahren, was sich die Geschäftsführung von teamZUKUNFT für Ihre Mitarbeiter hat einfallen lassen, dann schaut nach dem 07.12.2018 noch einmal rein unter www.ifbe-klassenfahrten.de und erfahrt mehr darüber!


404