Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Gestalte deine Zukunft mit teamEXPERTE!

08.10.2019 - 13:00 Uhr

Unser 4-Jahres Modell BFD mit Aussicht auf Studienplatz

Auf neuen Wegen mit teamZUKUNFT gGmbH!

Du stellst dir noch die Frage wie es für dich in Zukunft weitergehen soll? Ob du eine Ausbildung, einen Bundesfreiwilligendienst oder vielleicht doch ein Studium absolvieren sollst? teamEXPERTE bietet dir die perfekte Kombinationslösung an!

Im ersten Jahr absolvierst du einen Bundesfreiwilligendienst bei uns im Unternehmen und kannst hier aus folgenden Bereichen wählen:
•    Organisationsmanagement/Erlebnispädagogische Seminare
•    Hausmanagement und Gästebetreuung im Übernachtungshaus
•    Betreuung von unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlingen

In diesem Jahr steht deine persönliche und berufliche Entwicklung im Vordergrund. Ziel soll sein, dich bestens auf den nächsten Schritt vorzubereiten.
Durch eine Kooperation mit der Internationalen Hochschule IUBH können wir engagierten Menschen im Anschluss an einen Bundesfreiwilligendienst ein duales Studium der sozialen Arbeit ermöglichen.
Dual studieren bedeutet, dass du eine geteilte Woche hast, also die Hälfte einer Arbeitswoche im Unternehmen und die andere Hälfte in der Hochschule bist.
Die Kosten für das Studium werden seitens teamEXPERTE für dich übernommen.

Zusätzlich hast du bei uns die Möglichkeit parallel zu deinem Freiwilligendienst unsere Ausbildung zum Erlebnispädagogen zu absolvieren. Diese bietet dir eine weitere Qualifikation für deinen beruflichen Weg und bietet dir Vorteile im Rahmen von Bewerbungsverfahren.

Wenn du Interesse an unserem 4 Jahres Plan hast, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an info@team-experte.de.
Bei persönlichen Fragen stehen wir dir auch telefonisch unter 0221/96819490 zur Verfügung.

404