Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Hand in Hand- gemeinsam als Team besonders stark!

15.06.2022 - 17:00 Uhr

Der Sommer steht vor der Tür und du würdest gerne etwas Besonderes unternehmen, weißt aber noch nicht was?

Hand in Hand- gemeinsam als Team besonders stark!

Problem gelöst! Denn wir von der teamZUKUNFT gGmbH bieten dir hiermit die position des Teamers an!

Du bist interessiert an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen? Zugleich bist du auch motiviert, sportlich, engagiert, aktiv und bist offen für einmalige Abenteuer im Bereich der Erlebnispädagogik

Dann ist die teamZUKUNFT gGmbH für dich genau das Richtige! Als Teamer*in wirst du nach bereits sehr kurzer Zeit merken, dass wir besondere Erfahrungen und Erlebnisse bieten, die du im Leben nie vergessen wirst! Deinen Sommer 2022 gestaltest du so einmalig wie nur möglich, indem du den abenteuerlustigen, motivierten und lebhaften Kindern und Jugendlichen eine schöne und unvergessliche Zeit, sowie eine kleine Freude, Spaß und Action bereitest! 

Zu deinen Aufgaben zählt, dass du die Kinder und jungen Erwachsene dazu motivierst an den lustigen und einfallsreichen Aktionen, die du zuvor mit deinem Team geplant hast, teilzunehmen und allen Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche Zeit zu schenken. Als Teamer*in wird dir auf der Arbeit nie langweilig werden, da du deine Arbeit mit Spaß verbinden wirst! 

Ein Bonus ist, dass du in der Zeit auch lernen wirst mehr Verantwortung zu tragen und die Möglichkeit haben wirst über dich selbst hinauszuwachsen. Außerdem wirst du auch einiges an Praxiserfahrungen sammeln und viel Neues lernen, was dich im Leben ebenfalls weiterbringen könnte. Dich könnten ebenfalls komplexe und etwas schwierigere Aufhaben erwarten, was aber absolut kein Thema ist, denn du wirst in der gesamten Zeit ein freundliches und motiviertes Team an Teamer*innen bei dir haben, die dir zu jeder Zeit zur Seite stehen und dich unterstützen! Für deine großartige Arbeit könntest du pro Woche ab 300 Euro verdienen. Also mach deine Freunde darauf aufmerksam und bewirbt euch jetzt!

Du bist interessiert? Dann bewirb dich jetzt bei uns, indem du uns eine Mail an info@team-experte.de schickst! Bei Fragen sind wir auch gerne unter der Nummer 0221 96819490 für dich erreichbar. Wir freuen uns schon auf dich!

404