Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Herbstferiencamps 2021!

11.10.2021 - 13:00 Uhr

Keine langweilige in den Herbstferien auf den Ferienfreizeiten der teamFERIEN!

Herbstferiencamps 2021!

In ungewöhnlichen Zeiten ist es wichtig Kinder und Jugendliche individuell zu unterstützen und zu fördern was die persönliche Entwicklung angeht. Wir als Erlebnispädagog*innen unterstützen gerne dabei!

Auf unseren Herbstferienfreizeiten bieten spannende Programmbausteine, die auf der Erlebnispädagogik basieren.  Es werden zum Beispiel Kooperationsspiele, Schatzsuchne oder auch GPS Touren angeboten und viele weitere Aktionen mit Erlebnispädagogischen Hintergrund. 

teamFERIEN bietet genau die richtige Freizeit für Grundschulkinder aber auch für Teenager. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Mit unseren liebevoll gepackten Lunchpaketen, Getränken wie auch Snacks, kommt bei uns keiner zu kurz!

Unsere Ferienfreizeiten bieten für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin ein spannendes Abenteuer wo es jede Menge zu entdecken gibt. Mögliche Freizeiten, die Ihr im Herbst besuchen könnt, sind zum Beispiel die Wald-Erlebnis-Wochen, hier startet ihr ein ganz besonderes Abenteuer in den heimischen Wäldern Kölns.

Meldet euch noch heute für die Wald-Erlebnis-Woche im Lindethaler Wald, für die zweite Ferienwoche an und erlebt einen Herbst voller Spiel, Spaß und Action!

Was musst du tun, um dich anzumelden?

Schick uns ganz einfach eine E-Mail an die info@ferienfreizeiten.online oder melde dich direkt über unsere Homepage an. Falls noch Fragen ausstehen kannst du dich auch gerne telefonisch an uns wenden unter der 0221 96819490.

Wir freuen uns auf dich!

404