Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Im Team groß werden!

11.10.2021 - 17:00 Uhr

Du liebst viel Bewegung und sagst zu keinem Abenteuer nein? Dann bist du bei der teamZUKUNFT gGmbH genau richtig!

Im Team groß werden!

Denn bei uns wird es nie langweilig und du kannst dich als Teamer*in auf spannende Herausforderungen und ein motiviertes Team freuen!

Bei teamZUKUNFT gibt es viel Neues zu lernen und entdecken, gerade in der Rolle des Teamers der Teamerin. Als Teamer*in gestaltest du, organisierst du und planst du viele verschiedene Ferienfreizeiten und Klassenfahrten, die weder du noch die Kids jemals vergessen werden. 

Bei diesen Aktivitäten betreust du die motivierten Kids und genießt eine wundervolle und unvergleichliche Zeit mit ihnen und den anderen Teamer*innen, die dich direkt so aufnehmen, wie du bist und dir zu jeder Zeit helfen.

Auf jeder Fahrt erlebst du etwas ganz besonderes und tolle Ereignisse, die dich durch ihre Einzigartigkeit ein Leben lang prägen und deinen Blick auf bestimmte Dinge ändern könnten. 

Die Aktivitäten unterscheiden sich erheblichen, denn vom gemeinsamen Kochen bis hin zum Schwimmen und über zusammen ein Eis essen gehen ist alles dabei und noch vieles, vieles mehr! 

Abgesehen von den tollen Aktivitäten lernst du ebenso tolle Menschen kennen und arbeitest mit ihnen zusammen, teilst deine Erlebnisse mit ihnen und schaffst dir somit schöne Erinnerungen an die du dich noch nach Jahren gerne erinnern wirst. 

Als Teamer*innen sind wir fast schon wie eine Familie und auf diese kannst du dich genauso verlassen wie auf deine eigentliche Familie. Jeder ist für den anderen da, egal in welcher Hinsicht. Als Teamer*in lernst du nicht nur neue Dinge kennen, sondern gibst auch den Kindern und Jugendlichen vieles mit und beeinflusst ihr Leben auf eine ganz besondere Art und Weise und kannst auch dabei zusehen, wie diese immer mehr dazulernen und erwachsen werden. Du wirst ihnen nicht nur dabei zusehen, sondern diesen Weg auch mit ihnen gehen und dabei selbst wachsen. 

Du merkst, dass die Arbeit im erlebnispädagogischen Bereich etwas für dich wäre und du Spaß daran haben könntest? Dann bist du bei uns herzlich willkommen, denn genau das suchen wir als Teamer*in bei uns!

Hast du noch weitere Fragen zum Beruf oder unseren verschiedenen Programmen? Oder du möchtest dich erkundigen, wie du so schnell wie nur möglich bei uns zu einem*einer Teamer*in wirst?

Dann melde dich bei uns indem du eine Mail an info@team-experte.de schreibst oder ruf uns gerne unter 0221 96819490 an.

404