Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Its raining Fun and Action!

16.07.2021 - 17:00 Uhr

Werde ein Teil des Teams und habe die Zeit deines Lebens!

Its raining Fun and Action!

Du hast deinen Abschluss und möchtest in die soziale Arbeit, weißt aber nicht wo? teamZUKUNFT gGmbH sucht genau nach dir!

Dein Schulabschluss ist schon in der Tasche und dein Ziel ist es mehr über die soziale Arbeit und die Vielreichen Bereiche zu lernen? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Firma ist Träger der Kinder- und Jugendhilfe und bietet ambulante, als auch stationäre Hilfen an. Dies umfasst das Arbeiten in Wohngruppen, Ferienfreizeiten und Klassenfahrten

Unsere Organisation, Planung und Koordination findet in Köln, in unserem Büro statt. Bei uns wird dir die Möglichkeit gegeben unterschiedliche Bereiche kennenzulernen und dein Wissen mit Erfahrungen zu bereichern. 

Du bist flexibel, abenteuerlustig, offen und hast Spaß mit Kindern und Jugendlichen jeglicher Art? Dann unterstütze uns doch direkt in unserer Wohngruppe in Düsseldorf oder unserer eigenen Jugendherberge in Hilchenbach. Schnupper dich hinein und bestimme was du machen möchtest. Die zahlreichen deutschlandweiten Ferienfreizeiten sind ebenfalls eine Riesen Möglichkeit deine Fähigkeiten zur Schau zu stellen und weiter zu optimieren. Wir sind uns sicher, dass DU genau richtig bist. 

Sende uns dafür einfach eine Bewerbung an info@team-expert.de und sicher dir einen Platz als BFDler*in. 

Bei Fragen stehen wir dir zur Verfügung. Du erreichst uns unter 0221 96819490. 

Wir freuen uns auf dich!

404