Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Jahrespraktikum mit Ausbildung zum Erlebnispädagoge-in

28.06.2020 - 17:00 Uhr

Du hast den Schulischen Teil des Fachabiturs fertig und sucht nach einem abwechslungsreichen Jahrespraktikum?

Jahrespraktikum mit Ausbildung zum Erlebnispädagoge-in

Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei teamEXPERTE kannst du nicht nur die Vielfalt an der Sozialpädagogischen Arbeit kennenlernen, sondern auch in einem Jahr eine Ausbildung als Erlebnispädagoge-in absolvieren!

Wir bieten Klassenfahrten, Ferienfreizeiten, Kindergeburtstage, Firmentrainings und vieles mehr an.
In unserer Jugendherberge Hilchenbach steht uns sogar ein firmeneigener Hochseilgarten zur Verfügung in dem man spannende Klettersabenteuer erleben kann.

Unserem jungen Team kannst du dich mit deinen Talenten und Ideen gerne einbringen und Neues erschaffen!
Wir sind ein Junges engagiertes Team was sich immer auf neue Gesichter freut!

Wenn die Arbeit mit Jugendlichen in zum Beispiel der Jugendherberge oder in Wohngruppen was für dich ist und du es auch magst Verantwortung zu übernehmen, dann melde dich bei uns!

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich immer bei uns unter der E-Mail info@team-experte.de melden oder uns unter der Nummer 0221/96819490 erreichen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter info@team-experte.de!

404