Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Jetzt Einblicke in unsere Klassenfahrtenprogramme bekommen!

10.03.2019 - 17:00 Uhr

Erlebnispädagogische Klassenfahrten für jede Altersklasse bei IFBE-Klassenfahrten buchen!

Bundesweite Klassenfahrten buchen - mit IFBE-Klassenfahrten!

Ende des Wochenendes, heißt Vorbereitungsphase bei den Teamern von IFBE-Klassenfahrten.

Heute geht es in die letzte Planungsphase für unseren erlebnispädagogischen Trainer, bevor wieder in eine Woche mit vielen Klassenfahrten gestartet wird.

Nächste Woche stehen unter anderen unsere Meisterdetektiv Klassenfahrten in den Kooperationshäusern in Diez, Bacharach, Sargenroth und Mayen an.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder in den Jugendherbergen bundesweit Programme durchzuführen.

Es stehen uns spannende Tage bevor, das Material ist gepackt und alle Teamer sind bereit.

Ab Montag schlüpfen wir wieder mit viel Herzblut in die Roller eines Detektives und bilden die Teilnehmer in einem 1,5 tägigen Programm zu waschechten Meisterdetektiven aus!Hier erwartet eine jede Klassen ein spannendes Programm mit vielen Teamaufgaben die die Klassen spielerisch zusammenwachsen lässt.

Spannende Gps- Touren, knifflige Rätsel und herausfordernde Teamaufgaben gehörten zu dem Programm. 

Neben dem Programm der Meisterdetektive haben wir noch viele weitere teambildenen Klassenfahrtenprogramme zur Auswahl. Bei allen Programmen steht, Bewegung, Teamgeist und auch Spaß mi Vordergrund. 

Einen ausführlichen Überblick zu jedem Programm von Grundschulklassen bis hin zu erlebnispädagogischen Oberstufenfahrten gibt es auf unserer Homepage.

Gerne beraten wir auch persönlich und erstellen gemeinsam das ideale und vor allem individuelle Programm für jede Klasse unter info@ifbe-klassnfahrten.de.

Schreibt uns und findet noch sogar noch kurzfristig spannende Programm für jede Altersklasse.

404