Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Jetzt Familienerlebnistage individuell in der Jugendherberge Hilchenbach erleben.

20.05.2020 - 17:00 Uhr

Die Zeit mit der Familie fernab vom stressigen Alltag genießen? Wir haben die Lösung!

Familienerlebnistage in der Jugendherberge Hilchenbach

Die Corona- Zeiten haben bei uns allen Spuren hinterlassen, die Zeit Zuhause war nicht leicht und die Decke ist uns einige Male auf den Kopf gefallen. Aber das alles hat sich gelohnt, denn die Infektionszahlen sind zurück gegangen und die Einschränkungen wurden gelockert.

Daher freuen wir uns, dass die Jugendherberge in Hilchenbach wieder geöffnet ist und wir unsere Gäste wieder empfangen können.

Mit den Familienerlebnistagen in der Jugendherberge Hilchenbach, kann man ganz entspannt den stressigen Alltag für eine Weile hinter sich lassen und die freien Tage in der Natur in vollen Zügen genießen.

Die Familientage enthalten Vollverpflegung, 2 Übernachtungen und eine Getränkeflatrate, inklusive 2 Erlebnisbausteine ganz nach eurem Geschmack.

Ihr könnt euren Aufenthalt bei teamZUKUNFT in der Jugendherberge in Hilchenbach ganz individuell gestalten. Das heißt ihr könnt ganz nach euren Vorlieben zwischen den Bausteinen Aktion, Teamwork, Outdoor- Spaß oder Abendaktion wählen. Entdeckt jetzt unseren neuen Flyer mit der großen Auswahl an Erlebnisbausteinen.

Der gesamte Aufenthalt kostet für Kinder ab 69 Euro und für Erwachsene ab 99 Euro.
Außerhalb der Jugendherberge gibt es zahlreiche Freizeitangebote für die ganze Familie, nähere Informationen dazu findet ihr auf unserer Homepage.

Jetzt Familientage sichern und mit der Familie entspannte Tage genießen!
Bei Buchungsanfragen oder weiteren Fragen zu unserem Programm kontaktiert uns gerne unter info@ifbe-klassenfahrten.de oder telefonisch unter 0221 96819490.

404