Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Jetzt ist deine Unterstützung gefragt!Werde Teamer und begleite uns auf unsere erlebnispädagogischen Feriencamps!

13.03.2019 - 17:00 Uhr

Jetzt ist deine Unterstützung gefragt!

Ferienfreizeitspaß! Jetzt Teamer werden!

Du hast Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen und interessierst dich für die Erlebnispädagogik? Du reist gerne und bist offen für viel Action?

Dann Starte mit IFBE-Klassenfahrten in eine Saison voll Spiel, Spaß und Abenteuer und werde Teamer für Oster-, Sommer- und/oder Herbstferien. Von Piratenfreizeiten über Klettercamps bis hin zu unseren Englischsprachcamps bieten wir deutschlandweit unsere Programme an. Unsere Vielfalt an Camps ist riesig und bringt somit viel Abwechslung und Erfahrungen mit sich. Nutze die Chance, tauche mit uns in die Erlebnispädagogik ein und leite in Begleitung unserer ausgebildeten Trainer erlebnispädagogische Aktionen an. 

Was wird von dir erwartet?

Begleite deine Gruppe rund um die Uhr, übernehme Verantwortung und plane ein aktives Programm! 

Was musst du mitbringen?

Du bist bereit, wenn du einen „Erste-Hilfe-Kurs“ besucht hast, über einen Führerschein verfügst und viel Spaß und Motivation mitbringst.

Was bieten wir dir?

Wir bieten dir neben Unterkunft und Verpflegung ein passendes Taschengeld.

Komm mit und wachse an neuen Herausforderungen. Du wirst es nicht bereuen!

Informationen zu den einzelnen Ferienfreizeiten findest du auf unserer Homepage unter www.ifbe-klassenfahrten.de.

Du hast Interesse? Dann sende uns deine Bewerbung an Info@ifbe-klassenfahrten.de und starte mit uns in eine unvergessliche Zeit.

404