Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Jugendherberge in Hilchenbach

28.06.2020 - 13:00 Uhr

Ihr seid herzlich willkommen!!

Jugendherberge in Hilchenbach

Wir alle kennen das Gefühl: Durch die aktuelle Corona-Situation waren wir alle viel zu Hause und wussten teilweise nichts mit der ganzen Zeit anfangen. Viele Urlaube mussten storniert werden und jetzt ins Ausland zu fahren, stellt sich als schwierig heraus. Daher heißen wir euch in unserer „Jugendherberge Hilchenbach“ herzlich Willkommen.

Die Schließzeit während des Lockdowns haben wir für Renovierungen genutzt. Und das Ergebnis lässt sich sehen!

Ein neues Lehrerbadezimmer ist entstanden, eine Fahrradhütte zum sicheren Abstellen der Räder und auch eine Mountainbike-Waschstation wurden errichtet.

Doch das ist nicht das Einzige, was euch erwartet:
Die Jugendherberge liegt direkt neben einem zauberhaften Wald, hier können nicht nur Fahrrad- und Wanderrouten gemacht werden, sondern auch gemeinsame Hütten gebaut und die Natur genossen werden.

In unserer Außenlounge und unserem Windfang könnt ihr wieder Energie tanken.
An unserem kleinen Strand hinter dem Haus wartet die Sonne auf euch und alle Sportler können sich auf dem Fußball- und Volleyballplatz austoben.
Auch Tischtennisrunden und Kicker Wettbewerbe könnt ihr gegeneinander bestreiten!
In unserem hausinternen Hochseilgarten und unseren Teamstationen könnt ihr eure Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen. Dabei begleiten euch natürlich unsere motivierten Erlebnispädagogen mit Klever Kletter Ausbildung!

Abends könnt ihr den Abend am gemütlichen Lagerfeuer mit Stockbrot ausklingen lassen.
Während eures gesamten Aufenthalts in unserer Jugendherberge ist unser motiviertes, junges Team die ganze Zeit über ansprechbar für euch und versorgt euch mit allerhand Leckerem!
Ihr wollt noch mehr über die verschiedenen Angebote erfahren? Dann meldet euch doch einfach direkt bei uns unter der Telefonnummer 02733 8146161, damit wir euch direkt beraten können.
Wir freuen uns auf!!

404