Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Kindergarten- Schule- Gelenktes Jahrespraktikum!

19.11.2021 - 17:00 Uhr

Du möchtest ein gelenktes Jahrespraktikum starten, um dein Fachabi zu absolvieren? Dein einziges Problem ist dabei, dass du nicht weißt in welchem Betrieb?

Kindergarten-Schule-Gelenktes Jahrespraktikum!

Du weißt aber, dass du Kindern und Jugendlichen helfen möchtest und auf jeden Fall nicht tatenlos sein möchtest? Dann ist es genau das Richtige für dich, wenn du dein gelenktes Jahrespraktikum bei der teamZUKUNFT gGmbH im sozialen Bereich absolvierst!

Bei uns bekommst du die Möglichkeit auf eine abwechslungsreiche, spannende, interessante und vielseitige Arbeit im Team. Wenn du bei uns dein gelenktes Jahrespraktikum absolvierst, wirst du deine eigene Kreativität und deine Motivation mit in die Arbeit und das Team einbringen. Zudem wirst du lernen Verantwortung zu übernehmen und eigenständiger zu werden. 

In deiner Zeit bei uns kannst du auch unsere bundesweiten Klassenfahrten und erlebnispädagogischen Ferienfreizeiten mitplanen und mitgestalten. In deinem Jahrespraktikum bei uns lernst du direkt mehrere Bereiche kennen. Somit wird dir auch nie langweilig, denn bei uns ist immer etwas zu tun! 

Du merkst, dass das gelenkte Jahrespraktikum sehr vielseitig ist und genau das richtige für dich ist? Du merkst, dass dein Interesse geweckt wurde und du wissen möchtest, wie du so schnell wie möglich bei uns dein gelenktes Jahrespraktikum anfangen kannst? 

Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung an info@team-experte.de. Wir sind auch telefonisch unter 0221 96819490 erreichbar und beantworten dir gerne deine Fragen. 

Wir freuen uns schon auf dich!

404