Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Klassenfahrten mal anders- bei IFBE-Klassenfahrten

14.01.2022 - 17:00 Uhr

Eine neue Perspektive einnehmen!

Klassenfahrten mal anders- bei IFBE-Klassenfahrten

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Du bist motiviert und bist auch gerne in der Natur unterwegs? Dann komm doch mit auf die Klassenfahrten von IFBE-Klassenfahrten und hilf uns den motivierten Kindern und Jugendlichen eine schöne und ganz besondere Zeit zu bescheren, denn wir suchen für unsere bundesweiten Klassenfahrten engagierte Mitarbeiter*innen, wie dich! 

Zu deinen Aufgaben zählen eine eigenständige Organisation und Durchführung des Programms, beim durchführen des Programms kannst du Leitungs-, Koordinations- und Anleitungsaufgaben übernehmen. Somit kannst du deine mögliche Vorerfahrungen mit ins Spiel bringen und lernst durch die Praxiserfahrung selbst vieles dazu.

Dadurch, dass du auch viel Verantwortung übernimmst, wächst du in deiner Persönlichkeit weiter und erweiterst damit deine Vorerfahrungen. Was im Team auch hoch geschätzt wird, ist eine gute Kommunikation, Flexibilität, Engagement und Motivation. Was jedoch am wichtigsten und dadurch auch an erste Stelle ist, ist der Spaß und die schönen Erfahrungen, die man gemeinsam sammelt. Wenn du mal einen Einblick in unsere spaßigen Klassenfahrten haben möchtest, kannst du gerne mal auf unseren Instagram-Account „teamexperte“ vorbeischauen.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei uns melden! Schreib uns einfach eine E-Mail an info@team-experte.de oder ruf uns gerne unter der Nummer 0221-96819490 an. 

Wir freuen uns schon auf dich!

404