Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Langweiliger Ferienjob?

25.07.2021 - 17:00 Uhr

Nicht bei uns! Werde Teamer oder Teamerin bei der teamZUKUNFT gGmbH und fahre mit auf spannende Ferienfreizeiten, mit einem erlebnispädagogischen Schwerpunkt!

Langweiliger Ferienjob?

Du hast in den Ferienwochen vom 02.08.-06.08.2021 und vom 09.08.-13.08.2021 noch nichts vor? Dann komm einfach ins Team der teamZUKUNFT gGmbH und verbringeden coolsten Sommer deines Lebens mit coolen Kids und noch viel cooleren Aktionen!

Du hast die Möglichkeit, im Kölner Stadtwald die Wald-Erlebnis-Woche zu begleiten. Hier werden jeden Tag die Natur und Tierwelt unter die Lupe genommen, großartige Kooperationsspiele gespielt, wie zum Beispiel eine Schnitzeljagd und viele weitere spannende Aktionen unternommen.

Das gleiche Programm bieten wir auch im Dünnwalder Wald. In beiden Camps bietet sich außerdem die Möglichkeit die nahegelegenen Tierparks zu besuchen. Falls du also ein großer Tierfreund sein solltest ist das ja nicht nur aufregend für die Kids!

Wir haben noch weitere Camps, wie zum Beispiel „Abenteuer auf der alten Lotseninsel“ das Camp ist in Kappeln, auf einer wunderschönen Insel namens Schleimünde. Hier wird nicht standardmäßig in einer Jugendherberge übernachtet, nein hier heißt es Natur pur! Denn auf Schleimünde werden zwischen Meer und Dünengräser die Zelte aufgeschlagen.

Camping liegt dir nicht?

Gar kein Problem, werde einfach Teamer*in in unserem English-Camp in Hilchenbach!

Bei teamZUKUNFT sind die Auswahlmöglichkeiten grenzenlos, informiere dich auf unsere Homepage www.ferienfreizeiten.online über unser aktuelles Angebot und werde noch diese Sommer Teamer*in auf einer Ferienfreizeit, die du selbst mitgestalten kannst!

Schick uns deine Bewerbung einfach an die info@ferienfreizeiten.online und schau auch gerne auf unserem Instgram Account @teamexperte vorbei. Hier bekommst du täglich Einblick in unsere Camps!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

404