20/8/2019
Das große Südseefinale mit den Teamern von IFBE-Klassenfahrten - Ferienspaß direkt in Köln!
Für unsere Teamer des Lentpark Camps startete tatsächlich die 6. Und finale Woche der Sommerferien und somit auch unseres Südseelentpark Camps.Zusammengefasst gab es jede Woche Ferienspaß mit den professionellen Teamern und heimlichen Hula- und Südseeexperten von IFBE- Klassenfahrten. Daher sind unsere Teamer umso trauriger, dass Sie in naher Zukunft das Baströckchen wieder gegen die gewohnte Kleidung eintauchen müssen.
Deshalb haben wir uns für die letzte Woche nochmals vorgenommen mit alle 50 Teilnehmern das Tagescamps im Kölner Lentparkfreibad so richtig zu rocken und die Sommerferien definitiv unvergesslich zu machen. Hierzu steht diese Woche ein Programm der Superlative auf dem Wochenplan. Von jeder Menge Wasserspaß bis zu einer Camp Olympia, wilden Schatzsuchen, actionreichen Teamaufgaben und unserer campinternen Talentshow erwartet diese Woche alle Teilnehmer unsere große Sommer Abschlussparty! So gestalten wir jeden Tag abwechslungsreich und unvergesslich.
Neben reichlich Spaß und Action ist natürlich auch für eurer Wohl gesorgt. Bei den letzten sommerlichen Temperaturen sorgen unserer Trainer, nicht nur für ein aktives Programm, sondern organisieren kleine vitaminreiche Highlights und achten darauf, dass jeder Teilnehmer am Mittagstisch genug Power für den Tag tankt.
Bei so vielen aktiven Angeboten bietet sich unser Camp mit vielen Liegen und Rückzugsmöglichkeiten ideal an, um gemeinsam mit der Gruppe zu entspannen und kreative Workshops zu besuchen, bevor es dann wieder ins Wasser geht.
Seid gespannt, welche kleinen Überraschungen unsere Teamer diese Woche noch auspacken!
Ihr möchtet weitere Einblicke in das Programm bekommen? Dann ruft uns an unter 0221 96819490 oder löchert uns mit Fragen via Mail, einfach unter [email protected].
Das erste Geheimnis, welches wir bereits lüften können ist, dass dieses Jahr bestimmt nicht das letzte Jahr Lentpark Camp gelaufen ist und auch im nächsten Jahr wieder 6 Wochen lang Wasserspaß auf dem Plan stehen.