Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Lust auf ein entspanntes Feriencamp im Herbst?

14.09.2020 - 13:00 Uhr

Es geht mir gut bei teamZUKUNFT in Köln-Mühlheim

Es geht mir gut bei teamZUKUNFT in Köln-Mühlheim

Du hast Lust in den Herbstferien mal so richtig zu entspannen? Dann bist du hier genau richtig! Im „Es geht mir gut“-Tagescamp, welches von teamFERIEN geleitet wird, dreht sich alles um Achtsamkeit, Entspannung & Ernährung. Hier tust du deinem Körper und Geist etwas Gutes. Aber nicht nur Entspannung steht auf dem Plan, sondern auch etwas Action, ihr werdet nämlich spannende Programmpunkte miterleben wie beispielsweise Klettern und Bogenschießen. Beim Slacklining werde deine Konzentration, sowie dein Geist gefördert. Aber deine Kreativität kommt auch nicht zu kurz: Gemeinsam Kochen und Basteln wir.

Das Tagescamp wird für Teens von 9-13 Jahren angeboten und findet bei uns im Büro, in der Adamsstraße 1A, statt. Die Kinder können täglich um 9 Uhr zu uns kommen und um 16 Uhr wieder abgeholt werden. Dazwischen erleben Sie viele spannende erlebnispädagogische Programme! Das Camp geht 5 Tage lang, einmal vom 12.10-16.10.2020 und die darauffolgende Woche vom 19.10-23.10.2020. Im Preis sind außerdem Snacks und eine Getränkeflatrate mit enthalten.

Betreut werden die Teens von unseren erfahrenen Erlebnispädagogen von IFBE-Klassenfahrten. Sie durchlaufen eine durch das Kultusministerium akkreditierte Ausbildung zum Erlebnispädagogen und haben im Bereich Klassenfahrten und Ferienfreizeiten mit Kindern und Jugendlichen viel Erfahrung.
Für das erste Kind bezahlen sie 150€ und für jedes weitere Geschwisterkind nur 135€.

Für weitere Informationen und Fragen könnt ihr uns ganz einfach kontaktieren: Per Mail an info@ferienfreizeiten.online oder durch einen Anruf unter 0221-96819490.
Wir freuen uns auf dich!

404