Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Lust auf neue Erfahrungen in den Herbstferien?

12.10.2021 - 13:00 Uhr

Dann komm zu uns und werde Teamer*in bei teamFERIEN!

Lust auf neue Erfahrungen in den Herbstferien?

Was genau ist ein*e Teamer*in? Ein*e Teamer*in ist jemand der verschiedene Ferienfreizeiten und Klassenfahrten begleitet. 

Zu deinen Aufgaben gehört dann zum Beispiel, Spiele der Altersgruppe gerecht, auszuwählen, anzuleiten und durchzuführen. Lagerfeuer machen, einen Kletterwald erklimmen, Nachtwanderungen: all das sind Dinge die du als Teamer*in erleben wirst!  

Diese besonderen Erlebnisse, welche du in dem Zeitraum - in welchem du uns unterstützt - sammelst, werden dich auch für deinen Alltag prägen. Wir bieten verschiedene Programme an, welche jeweils unter anderem Motto stattfinden. Innerhalb der Gruppe von Teamer*innen besteht natürlich auch die Chance neue Freundschaften zu knüpfen und in einen Kreativen- und Pädagogischen-Austausch zu gehen.

HIER findet ihr auch weitere Informationen zum Thema Betreuer*in werden. 

Du hast auch Lust Teamer*in zu werden? Wir haben dein Interesse geweckt mehr zu erfahren? Du hast noch Fragen? Dann schreib uns doch gerne unter info@team-experte.de oder ruf uns gerne an unter 0221-96819490. 

Wir freuen uns von dir zu hören! 

404