Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Mach dich bereit für die Ferienfreizeit deines Lebens, zusammen mit teamFERIEN!

01.05.2021 - 13:00 Uhr

Wir ermöglichen dir den Sommer deines Lebens.

Mach dich bereit für die Ferienfreizeit deines Lebens, zusammen mit teamFERIEN!

 

Du möchtest raus aus den vier Wänden und ein tolles Abenteuer erleben? teamFERIEN bietet dir die Möglichkeit genau das zu tun!

Wie wäre es mit einer spannenden Ferienfreizeit auf einer Insel? Unsere Ferienfreizeit

Auf dieser Ferienfreizeit hast du die Möglichkeit dich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen, über dich selber hinaus zu wachsen und viele neue Fähigkeiten zu erlernen. Es gibt spannende Teamaufgaben, Ausflüge, Badespaß und noch vieles mehr. Das aller Beste daran ist aber, dass das gesamte Programm am Strand stattfindet, das heißt es wird sogar Zeit bleiben, um tolle Sandburgen zu bauen! Auf dieser Ferienfreizeit wird es euch an nichts fehlen. Lasst für eine Woche den langweiligen Alltag hinter euch und geht mit teamFERIEN auf Erkundungstour der Insel!

Das war aber noch lange nicht alles!

Ihr werdet in der Jugendherberge Hörnum untergebracht, rund um die Uhr betreut und natürlich auch von uns verpflegt.

Weitere Inhalte auf die ihr euch freuen dürft sind zum Beispiel eine Schatzsuche, Strandaktionen, Abenteuer im Wasser und vieles, vieles mehr!

Die Ferienfreizeit eignet sich besonders für 8-12 Jährige Kinder.

Wann finden die Ferienfreizeiten statt und wie teuer sind diese?

Es gibt Termine vom 01.08-07.08.2021 und vom 08.08.-14.08.2021, die Kosten belaufen sich auf 449 EUR pro Person, aber aufgepasst für jedes weitere Geschwisterkind gibt es einen Rabatt, hier belaufen sich die Kosten auf 429 EUR.

Ihr seid neugierig und habt Lust auf aufregende Ferien? Dann bucht jetzt eine unserer Ferienfreizeit oder auch gerne mehrere. 

Alle weiteren Informationen zu den einzelnen Camps findet ihr auf www.ferienfreizeiten.online. Falls noch Fragen auftreten sollten, könnt ihr euch auch gerne per Mail an uns wenden über info@ferienfreizeiten.online oder uns unter der 0221/96819490 anrufen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

404