18/5/2019
Erlebnispädagogische Klassenfahrt in der Jugendherberge Maasholm
Mutproben, Matsch und Meer! Bei den Matschfüßen in Maasholm erwarten euch eine Woche Spiel, Spaß und Abenteuer an der Ostseeküste mit den Erlebnispädagogen von IFBE-Klassenfahrten. Im Selbstversorgerhaus sind sie rund um die Uhr für euch da kümmern sich neben dem Programm auch mit euch gemeinsam um die Verpflegung und das häusliche Wohl.
Direkt an der Küste gelegen erwartet euch auf dieser besonderen Klassenfahrt ein buntes erlebnispädagogisches Programm rund um Wasser, Matsch, Strand und Natur. Beim Basteln mit Naturmaterialien, barfuß am Strand toben, Sandburgen bauen und der Suche nach dem Piratenschatz kommt sicher keine Langeweile auf, denn unser Motto lautet „Matschfüße ahoi!“.
Teamspiele, Kooperationsübungen und gemeinsames Balancieren auf dem Niedrigseil stärken zudem spielerisch den Gemeinschaftssinn und den Zusammenhalt Ihrer Klasse und tragen zu einem rundum gelungenen Miteinander und einer tollen Klassenfahrt bei.
Buchen Sie jetzt Ihre Woche Erlebnispädagogikklassenfahrt in der Jugendherberge Maasholm an der Ostsee! Gerne beraten wir Sie auch persönlich unter der 0221 96819490.