Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Messenews von teamZUKUNFT – Bildungsmesse 2020

09.08.2019 - 17:30 Uhr

Didacta in Stuttgart, wir sind wieder dabei!

teamZUKUNFT auf der didacta 2020!

Nachdem unser Team bereits 2019 auf der didacta Bildungsmesse in Köln als Austeller vertreten war, haben wir uns nun auch für die didacta 2020 in Stuttgart angemeldet.

Denn eine Woche Messefeeling braucht einiges an Vorbereitung, daher ist das Messeteam von teamZUKUNFT diese Woche in die erste Planung gestartet. Mit großer Freude wurde die Anmeldung sbgeschickt und erste Standdetaills zu Größe und Gestaltung besprochen. Es wird größer, das steht fest!

Stuttgart wir kommen und freuen uns wieder Teilnehmer der größten Bildungsmesse in Deutschland zu sein. Hier die wichtigsten Fakten auf einen Blick:
Zeitraum: 24.03.  –  28.03.2020
Veranstaltungsort: Messe Stuttgart

Natürlich werden wir auch für das kommende Jahr einen Erlebnisstand aufbauen, mit Workshops und spannenden Angeboten können nun auch die Besucher aus dem Raum stuttgart unser Team „live und in Farbe“ kennenlernen. Am Stand bieten wir allen Interessierten die Chance neben unserer Messecrew natürlich auch unsere Angebote für erlebnispädagogische Klassenfahrten, Ferienfreizeiten und natürlich Fortbildungen und Seminare im sozialen Bereich zu entdecken.

Wir halten euch auf dem laufenden über die weitere Planung unserer Angebote!
Über unsere Socialmediakanäle wie Facebook und Instagram bekommt Ihr immer wieder Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

Vorab schon Interesse mehr über unsere erlebnispädagogischen Klassenfahrten, Ferienfreizeiten und Fortbildungen zu erfahren? Dann kontaktiert und unter info@team-experte.de.

404