Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Mit deiner Hilfe Jugendlichen eine Perspektive zeigen

17.10.2020 - 17:00 Uhr

Wir suchen pädagogische Fachkräfte für unsere Wohngruppen

Wir suchen pädagogische Fachkräfte für unsere Wohngruppen

Die teamZUKUNFT gGmbH betreut momentan männliche und weibliche Jugendliche in Verselbstständigungswohngruppen in Düsseldorf und Hilden.


Wir suchen Verstärkung für unsere weibliche Wohngruppe in Düsseldorf.
Du möchtest nach deinem Studium, Erfahrungen sammeln und Fuß in der Arbeitswelt fassen?        

Bei uns hast du nicht nur die Chance Erfahrungen zu sammeln, du kannst dich direkt beweisen und übernimmst erste Aufgaben mit Verantwortung, aber keine Sorge zu Beginn steht dir einer unserer erfahrenen Sozialpädagogen zu Seite und begleitet dich.


Deine Aufgabenbereiche bei uns:


Die Betreuung der Verselbstständigungswohngruppen wird zu deinen Hauptaufgaben werden, hier liegt unser Fokus, die weiblichen Bewohner in zu unterstützen, da diese meist aus schwierigen familiären Verhältnissen kommen, haben sie oft keine Strukturen oder Verhaltensregeln gelernt. Unsere Aufgabe ist es die Jugendlichen auf ihre Zukunft vorzubereiten und Ihnen eine Chance auf eine selbstständige Zukunft zu zeigen.


Wir bieten den Bewohnern ein „neues Zuhause“, deshalb ist ein vertrauenswürdiger Umgang das A und O, allerdings ist die Transparenz dennoch ein wichtiger Faktor.


Du teilst unsere Sichten und möchtest Teil an einem ganz wichtigen Thema in unsere Gesellschaft werden?
Dann bewirb dich jetzt für eine Stelle bei uns mit einem Stundenumfang von 80-100%.


Sende uns deine Unterlagen an die info@team-experte.de.
Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0221-96819490 bei uns melden.




404