Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Mit einem Jahrespraktikum zum Abitur – Jetzt bewerben!

31.05.2020 - 17:00 Uhr

Abi nicht geschafft? Dann wähle den Weg des gelenkten Jahrespraktikums bei TeamZUKUNFT gGmbH

Mit einem Jahrespraktikum zum Abitur

Bewirb dich jetzt für ein gelenktes Jahrespraktikum bei teamZUKUNFT gGmbH und vervollständige dein Abitur. Denn deine Zukunft ist uns wichtig!

Starte jetzt dein Praktikum bei uns und sammel erste Erfahrungen in der Arbeitswelt und im Sozialen Bereich!

Bei teamZUKUNFT gGmbh kannst du im Rahmen eines gelenkten Praktikums ein Jahr voller einzigartiger Erlebnisse und praktischer Erfahrungen erleben, erste Verantwortung übernehmen, deine Stärken kennenlernen und dich beruflich orientieren und Fortbilden.

Du bekommst die Chance alle Bereiche von teamZUKUNFT kennenzulernen und mitzuwirken, so erwarten dich erlebnispädagogischen Feriencamps und Klassenfahrten bundesweit, Teamtage, Firmentrainings, Erlebnispädagogische Seminare, die Arbeit in dem erlebnispädagogischen Programmhaus der Jugendherberge Hilchenbach, der firmeneigene Hochseilgarten und auch die Wohngruppenbetreuung von teamZUKUNFT.

Viele Bereiche, welche dir unterschiedliche Möglichkeiten geben deine Kreativität und deine Stärken mit einzubringen und Teil eines großen dynamischen Teams zu werden.

Ebenso bieten wir zusätzlich die Chance, die vom Kultusministerium akkreditierte Ausbildung zum Erlebnispädagogen zu absolvieren und nicht nur deinem Abitur näher zu kommen, sondern zusätzlich nach einem Jahrespraktikum ausgebildeter Erlebnispädagoge zu sein.

Aufgrund der aktuellen Situation ist es für viele schwierig, eine passende Stelle im Sozialen Bereich zu finden, jedoch bieten wir unter Berücksichtigung aller Corona Vorschriften, dir die Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren.

Dein Interesse ist geweckt und du möchtest weitere Informationen zu einem gelenkten Jahrespraktikum bei teamZUKUNFT? Dann sende uns deine Fragen an info@team-experte.de oder kontaktiere uns unter der 0221-96819490.

Jetzt schon bereit Erlebnispädagoge zu werden? Dann sende uns deinen Bewerbungsunterlagen direkt per Mail zu. Wir freuen uns auf neue Teammitglieder.

404