Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Mit großer Freude startete heute der erste Tag im Dschungelcamp!

03.08.2022 - 13:00 Uhr

Alle freuten sich schon auf ein spannendes Abenteuer.

Mit großer Freude startete heute der erste Tag im Dschungelcamp!

Zu Beginn trafen sich alle auf dem Dorfplatz um sich kennenzulernen. Die Betreuer stellten sich vor und erklärten warum und was sie im Dschungel machen und welche wichtigen Missionen es im Dschungel zu erledigen gibt.

Gemeinsam spielten wir erst einmal spaßige kennlernspiele damit sich alle auch Unterreiner kennenlernen konnten und direkt schon neue Freundschaften geschlossen werden konnten.

Danach lauschten alle den Baderegeln mit Vorfreude auf den kommenden Spaß im Wasser. Im Anschluss gingen alle gemeinsam den Dschungel erkunden und die mysteriösen Geheimnisse des Dschungels aufdecken. Nach dem Mittagessen hatten alle viel Spaß beim Seestern tauchen und Wasserball spielen. 

So endete der erste Tag im Dschungelcamp auch schon und alle gingen glücklich und zufrieden nach Hause!

Dir hat dieser kleine Einblick vom Lentpark-Camp gefallen und du würdest gerne auch so viel Spaß in den Ferien erleben? Dann sei dabei! Mehr erfährst du auch HIER! Bei weiteren Fragen sind wir auch per Mail unter info@team-experte.de oder auch telefonisch unter 0221 96819490 erreichbar.

Wir freuen uns schon auf dich!

404