Native speakers wanted! Mit teamZUKUNFT gGmbH auf Ferienfreizeitsaison 2019 starten.

25/6/2019

Teamer für unsere Englischcamps, deutschlandweit gesucht!

Auch in diesem Jahr bereisen die Teamer von teamZUKUNFT deutschlandweit wieder die schönsten Hotspots und Jugendherbergen. Mit einem breiten Ferienfreizeitangebot ist hier für jeden Teilnehmer das richtige Programm schnell gefunden.Klare Ferienfreizeitenrenner sind dieses Jahr auch unseren Englischcamps. Daher suchen wir für den kommende Sommer noch motivierte junge Menschen, die Lust haben uns als Teamer auf unsere Englischcamps zu begleiten.
Vorrausetzungen hierfür? Wir suchen Muttersprachler! Du bist also sicher in Wort und Schrift oder sogar zweisprachig aufgewachsen? Dann starte deine Sommerjob für teamZUKUNFT und bereise auch du mit unserem Team ganz Deutschland. Wichtig ist einen Erstehilfeschein und auch einen Führerschein zu besitzen und für alles gewappnet zu sein. Teamarbeit wird bei teamZUKUNFT großgeschrieben. Du arbeitest in einem großen Team und hast hier stehts die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und kreativ Programm aufzubauen und den Teilnehmern mit viel Spaß an der Englischen Sprache und coolen Tagesaktionen die Hemmung vor dem Sprechen einer anderen Sprache zu nehmen.
Zusätzlich bieten wir neben Unterkunft und Verpflegung auch eine Vergütung an. Die Sommerferien nutzen, mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, Orte bereisen an denen andere Menschen Urlaub machen? Dann bewirb dich jetzt für deinen Sommerjob bei uns!
Unter [email protected] kannst du uns eine Bewerbung zusenden. Wir freuen uns auf neue Teammitglieder und beantworten gerne auch persönlich unter 0221 96819490 alle offenen Fragen.