Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Nutze jetzt deine Chance- Denn teamZUKUNFT stellt ein!

20.11.2020 - 17:00 Uhr

Wir suchen deine Unterstützung als Sozialpädagoge/in im Bereich der Wohngruppenbetreuung

Nutze jetzt deine Chance- Denn teamZUKUNFT stellt ein!

Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest im Berufsalltag einsteigen? Oder du bist bereits erfahren, suchst aber nach einer neuern Herausforderung?


Dann haben wir gute Nachrichten für dich, denn wir suchen engagierte Sozialpädagogen/innen für unsere Wohngruppen an den Standorten Düsseldorf, Hilchenbach oder Hilden.
Hier wirst du an einer dieser Standorten zu ihren Ansprechpartner, du wirst einer Wohngruppe zugeteilt für die du hauptsächlich verantwortlich bist, deshalb musst du damit rechnen auch mal über Nacht zu bleiben und in Schichten zu arbeiten.

Es kommt darauf an, dass du flexibel, selbstständig arbeiten und individuell auf die einzelnen Klienten eingehst. Des Weiteren wirst du mit den zuständigen Jugendämtern im ständigen Austausch sein, hier ist es wichtig eine gute Kooperationbeziehung zupflegen und uns als Team selbstverständlich auch immer auf den aktuellsten Stand bringst. Daher ist ein gewissen Verantwortungsbewusstsein von Bedeutung, zudem solltest du sowohl auf psychischer als auch auf physischer Ebene belastbar sein.


Du wirst in ein junges und engagiertes aufgenommen, zusätzlich hast du durch unsere team(sozial)AKADEMIE die Möglichkeit auf Fortbildungen. z.B. die Ausbildung zum akkreditierten Erlebnispädagogen.

Du bist motiviert bei der Weiterentwicklung dieser jungen Menschen teilzuhaben, zu unterstützen und dich dabei selbst weiterzuentwickeln?


Dann schicke uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung an die info@team-experte.de.DIe Stellenanzeige kannst du dir hier noch einmal im Detail ansehen. Du hast noch Fragen? Melde dich gerne per Mail oder ruf uns unter der 0221-96819490 an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.





404