Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Ohne Moos nichts los?

21.11.2022 - 13:00 Uhr

Dann werde Teamer*in auf erlebnispädagogischen Klassenfahrten und Ferienfreizeiten!

Ohne Moos nichts los?

Du studierst etwas Soziales, arbeitest bereits mit Kindern zusammen oder kannst gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen? Dann werde doch Teamer*in bei der teamZUKUNFT gGmbH! Wir suchen für unsere erlebnispädagogischen Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im neuen Jahr noch Teamer*innen die diese begleiten möchten.

Wir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen dynamischen Team zu arbeiten und deine Erfahrungen und dein Können in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einfließen zu lassen. Natürlich bekommst du deine Arbeit auch von uns bescheinigt und kannst dir nebenbei noch in der Ferienzeit etwas dazuverdienen. 

Teamer*in zu werden ist ideal, um seinen Geldbeutel während der Semesterferien oder Schulferien aufzufüllen und nebenbei Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche Zeit zu schenken und sie aus ihrem Alltag herauszunehmen.  

Na? Ist dein Interesse geweckt? Dann schau gerne auf unserer Homepage vorbei. Gerne kannst du uns auch einfach eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen an info@team-experte.de senden. Wenn du genauere Informationen über den Job als Teamer*in erfahren möchtest, dann ruf uns gerne unter 0221 96819490 an. 

Wir freuen uns von dir zu hören! 

404