Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Praxis und Theorie vereinen? Das geht – Duales Studium voraus!

05.08.2022 - 13:00 Uhr

Trockene Theorie ist nichts für dich? Du möchtest gelerntes direkt anwenden?

Praxis und Theorie vereinen? Das geht – Duales Studium voraus!

Mit Hilfe des dualen Studiums kannst du den Theorie Teil deines Studiums praktisch anwenden. 3 Tage die Woche arbeiten und 2 Tage studieren – der perfekte Mix ermöglicht dir ein ausgeglichenes Verhältnis von Lernen und arbeiten. 

Beginne dein Studium in den Bereichen BWL-Accounting & Controlling, Soziale Arbeit oder Mediendesign mit uns als Praxispartner an deiner Seite. Vorteil für dich: in allen Studiengängen haben wir bereits einige Studis und somit ein Expertenteam was dich auch bei dem Theorieteil deines Studiums unterstützen kann. 

Wir kooperieren mit der IU Duales Studium – haben aber auch einige Studierende von anderen Universitäten. Wenn du also an einer anderen Uni eingetragen bist, kannst du dich auch jederzeit bei uns bewerben! Wir freuen uns von auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Du hast noch offene Fragen? Dann ruf uns gerne an unter 0221-96819490 oder melde dich gerne via Mail an info@ferienfreizeiten.online

404