Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Raus der Stadt, rein in den Wald!

14.01.2022 - 13:00 Uhr

Erkunde die Natur im Lindenthaler Stadtwald

Raus der Stadt, rein in den Wald!

Fünf Tage voller Spaß, fünf Tage voller Bewegung, fünf Tage voller Natur!

Das alles erwartet dich in der Wald-Erlebnis-Woche von teamFERIEN

Zusammen mit den Kindern und Teamer*innen entdeckst du den Lindenthaler Stadtwald. Es warten viele aufregende Aufgaben und Spiele auf dich. Baue mit den anderen Kindern Tipis aus Naturmaterialien, entdecke den abenteuerlichen Erlebnispfad und nimm an der aufregenden Waldolympiade teil! 

Das Highlight der Woche ist unsere spannende Schatzsuche. Seit vielen Jahren liegt er im Wald und kein Kind hat es jemals geschafft, ihn zu finden. Findest du den verborgenen Schatz? 

Neben dem erlebnispädagogischen Programm lernen wir die Tiere des Waldes kennen im Lindenthaler Tierpark. Es erwarten dich Esel, Schafe, Ziegen, verschiedene Vögel und viele mehr! 

Traust du dich, die Tiere zu füttern oder zu streicheln? Sei dabei und entdecke mit den Teamer*innen und Kindern die Natur.

Du willst dabei sein? Dann buche direkt unter www.ferienfreizeiten.online und entdecke unser vielseitiges Angebot an Ferienfreizeiten oder ruf uns an unter 0221 96819490. Auf der oben genannten Homepage findest du alle weiteren Informationen zum Camp!

Wir freuen uns auf dich!

404