Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Schüler und Studenten aufgepasst- Erlebnisreiche Praktikumsplätze im Mai 2018 sichern!

16.04.2018 - 14:50 Uhr

Eintauchen in die Erlebnispädagogik und viele praktische Erfahrungen sammeln

Jetzt bewerben!

Immer noch keinen passenden Praktikumsplatz gefunden und echt keine Lust mehr auf langweilige Theorie? - Dann jetzt ab in die Praxis! Wir bieten euch einen spannenden Praktikumsplatz, in dem ihr das theoretisch Erlernte endlich mal praktisch einsetzen und teilen könnt.

Begleitet in dem Praktikum Klassenfahrten, geht mit auf Ferienfreizeit und lernt viel Neues kennen, unterstützt durch ein engagiertes und erfahrenes Team! Gerne, zeigen wir euch die vielseitigen Bereiche der Sozialen Arbeiten! Entdeckt neue Stärken und auch neue Interessengebiete.

Lernt freundliche Mitarbeiter kennen, welche euch in unserem großen Team willkommen heißen, ihre jahrelange Erfahrung mit euch teilen und euch mit in den umfangreichen Arbeitsalltag eines Erlebnispädagogen nehmen. Doch Alltag war gestern! Erlebe jeden Tag neue spannende Aufgaben und wachse gemeinsam mit deinem Team, theoretisch Erworbenes endlich anwenden!

Zusätzlich, bieten wir euch die Chance euren Horizont und eure Interessengebiete zu erweitern, auch in unserer Büroarbeit und die eigene Marketingabteilung kann mit hineingeschnuppert werden.

Interesse endlich mal aktiv durchzustarten?  Dann bewerbt euch jetzt unter der 0221 9681 9490 oder schreibt uns direkt eine E-Mail mit Lebenslauf und Anschreiben an die info@ifbe-klassenfahrten.de

404