Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Schule nach der 11. Klasse beendet?

11.01.2021 - 13:00 Uhr

Wie wäre es mit einem gelenkten Jahrespraktikum bei teamZUKUNFT?

Gelenktes Jahrespraktikum bei teamZUKUNFT

Die Schule wurde dir zu theoretisch und schwer? Dann hol deine Fachhochschulreife mit einem gelenkten Praktikum bei teamZUKUNFT nach! Der Nachweis des Praktikums in Kombination mit deinem Abgangszeugnis gilt in fast allen Bundesländern außer Bayern und Sachsen als Nachweis für die Fachhochschulreife.

Was erwartet dich in deinem Jahr bei uns?
Du tauchst in die verschiedenen Bereiche von teamZUKUNFT, teamEXPERTE und IFBE-Klassenfahrten ein. Von unseren Wohngruppen in Düsseldorf Hilden und Hilchenbach, bis hin zu erlebnispädagogischen Programmen wie Klassenfahrten und Ferienfreizeiten: Als Allrounder bist du bei allem Mal dabei und lernst unser vielfältiges Angebot kennen.

Wir geben dir zusätzlich die Chance die Ausbildung zum Erlebnispädagogen bei uns zu absolvieren. In 4 Modulen in unserer Jugendherberge Hilchenbach lernst du alles kennen, was du als echter Erlebnispädagoge wissen musst!

Deine Fachhochschulreife inklusive einer Zusatzqualifikation? Das klingt doch nach einer guten Chance. Und wer weiß, vielleicht willst du anschließend ein duales Studium dranhängen?
Erfahre hier mehr über das duale Studium.

Worauf wartest du noch?
Bewirb dich jetzt mit deinem Anschreiben und Lebenslauf mit Foto an info@team-experte.de.
Bei weiteren Fragen kannst du dich ebenfalls an diese E-Mail-Adresse wendet oder uns anrufen unter der Telefonnummer 0221-96819490.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


404