Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

So sieht die Wald-Erlebnis-Woche von teamFERIEN in Freiburg aus!

11.09.2020 - 17:00 Uhr

Ferienfreizeit für Kinder im Alter von 7 bis 12

Wald-Erlebnis-Woche von teamFERIEN in Freiburg

Den Wald erkunden mit viel Spaß und großartigen Gruppenerlebnissen – mit teamFERIEN ist das gar kein Problem. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Erlebnispädagogen erlebt ihr eine ganze Woche lang jeden Tag den Wald neu und intensiv mit unseren erlebnispädagogischen Programmen wie Abenteuerspielen, Entdeckungen, Slackline und Bogenschießen.

Vom 07. bis 11. September hat sich eine Gruppe von Kindern auf den Weg in den Freiburger Mooswald gemacht und sich in das Abenteuer gewagt. Jeden Tag von 9 bis 16 Uhr wurde gespielt, gestaunt, entdeckt und getobt. Aus Naturmaterialien wurden Waldhütten gebaut, ein großes Geländespiel absolviert, sowie selbst erstellte Sinnesstationen mitsamt eines Barfußpfades ausprobiert und erlebt. Hier kommt man der Natur nah! Neben Slacklining und Bogenschießen durften im Programm auch Kooperations- und Vertrauensübungen nicht fehlen, die den Teamgeist der Gruppe gestärkt haben.

Du kannst es kaum erwarten auch in eine Wald-Erlebnis-Woche zu starten? Leider sind die nächsten Termine für Freiburg noch nicht geplant. Aber schau dir unsere Alternativen in den NRW Herbstferien im Köln Dünnwalder Wald, in Köln Lindenthal oder in Hilchenbach auf ferienfreizeiten.online an!
Hier erhaltet ihr weitere Informationen zur Wald-Erlebnis-Woche und anderen Ferienfreizeiten von teamFERIEN.

Schreibt uns gerne eine E-Mail an info@ferienfreizeiten.online oder ruft uns einfach an unter 0221/96819490.
Wir freuen uns auf dich!

404