Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Sommer, Sonne, Spaß und Abenteuer!

08.06.2021 - 17:00 Uhr

Erlebe ereignisreiche Ferien und werde Teamer bei teamFERIEN

Erlebe ereignisreiche Ferien und werde Teamer bei teamFERIEN!

Endlich wieder Ferien! Und dieses Jahr geht die Action in die nächste Runde! Du möchtest dir in deinen Ferien etwas dazu verdienen und viele neue Eindrücke gewinnen? Dann bewirb dich jetzt bei IFBE-Klassenfahrten und werde Teamer bei unseren Feriencamps.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, Motivation in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen und uns dein erweitertes Führungszeugnis vorlegen können. Einen aktuellen Erste-Hilfe-Schein solltest du auch haben.

Als Teamer bekommst nicht nur du die Chance auf unvergessliche Ferien geboten, sondern sorgst auch dafür, dass die Kinder und Jugendlichen eine großartige Zeit erleben. Egal ob Gruppenaktivitäten oder andere Workshops, du kannst bei allem dabei sein und unser Team unterstützen.

Sollte das Camp weiter weg sein, ist natürlich für deine Unterkunft und deine Verpflegung gesorgt. Und in unserem Vorbereitungsseminar wirst du alles lernen, um gut vorbereitet in die Feriencamps zu starten!

Du kannst es kaum erwarten deine Ferien interessant zu gestalten? Dann schick uns deine Bewerbung unter info@ifbe-klassenfahrten.de zu

Bei offenen Fragen helfen wir dir gerne unter der Nummer 0221-96819490 weiter.

Wir freuen uns auf dich!

404