Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Starte dein Bundesfreiwilligendienst bei teamZUKUNFT gGmbH

28.07.2020 - 17:00 Uhr

Jetzt bewerben und direkt in den Ferienspaß miteinsteigen!

Dein BFD bei teamZUKUNFT!

Was dich in deinem BFD bei uns erwartet?

Auf jeden Fall viel Abwechslung!

teamZUKUNFT gGmbH ist ein Unternehmen mit sehr viel Vielfalt. Was du dir darunter vorstellen kannst?

In unserem Programmhaus der Jugendherberge in Hilchenbach führen wir viele erlebnispädagogische Programme durch.

Vor allem jetzt in der Ferienzeit, haben wir unsere Ferienfreizeiten und erlebnispädagogische Angebote für die verschiedensten Altersgruppen. Hier wirst du z.B. als Teamer eingesetzt und unterstützt unsere Erlebnispädagogen bei der Durchführung und Planung der Feriencamps, zudem kannst auch du Programmeinheiten in den Camps durchführen.

Zu der Arbeit in einer Jugendherberge gehört natürlich auch, kommende Gäste zu empfangen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch das Haus muss immer auf Vordermann gebracht werden, damit sich die Gäste wie Zuhause fühlen. Hier wirst du das Hausteam bei den alltäglichen Aufgaben unterstützen.

Was solltest du mitbringen?

Spaß und Freude daran mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und Flexibilität und Organisationstalent ist auch immer willkommen.

Wir wollen jungen Menschen bei uns die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten und Stärken zu erkennen, damit sie lernen diese auch effektiv einzusetzen. Mit den abwechslungsreichen Aufgaben bei uns, wollen wir dir die Möglichkeit geben, deine zukünftigen beruflichen Schwerpunkte kennenzulernen.

Du hast Interesse? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen in Form eines Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf direkt an die info@team-experte.de oder ruf uns gerne unter 0221 96819490 an. Wir freuen uns dich auch persönlich kennenzulernen!

404