Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Starte jetzt dein Duales Studium bei teamZUKUNFT gGmbH!

20.01.2023 - 13:00 Uhr

Verbinde Theorie und Praxis miteinander!

Starte jetzt dein Duales Studium bei teamZUKUNFT gGmbH!

Du möchtest studieren, aber du hast keine Lust dich nur mit der Theorie zu befassen? Wir geben dir die Chance dein theoretisches Wissen zu erweitern und in die Praxis umzusetzen. Hast du Lust? Dann bieten wir dir an jetzt schon berufliche Erfahrung zu sammeln und bei uns dein Duales Studium zu machen.

Momentan bieten wir einige Plätze für ein Duales Studium in Kooperation mit deiner Uni an. Das Duale Studium bieten wir dir in den Bereichen Marketingmanagement, Mediendesign, BWL und Soziale Arbeit an.

Du kannst zwischen unseren Standorten in Köln, Freiburg und Düsseldorf je nach Studiengang wählen.

Durch die Zusammenarbeit mit anderen Dualen Student*innen bei teamZUKUNFT bekommst du viele Vorteile auf den theoretischen Teil bezogen. Wenn du also Spaß an der Arbeit mit Kindern und ganz viel Motivation dann könnte das Duale Studium bei teamZUKUNFT genau das richtige für dich sein.

Bist du interessiert? Wenn du Fragen hast, dann melde dich bei uns, telefonisch unter 0221/96819490 oder bewirb dich direkt per Mail unter info@team-experte.de.

Wir freuen uns auf dich. 

404