Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Buchheimer Str. 23
51063 Köln
Ansprechpartner: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 02733-8146161
Telefax: 02733-8146181
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Teamer für teamZUKUNFT werden!

07.07.2019 - 18:00 Uhr

Muttersprachler für unsere Englischcamps gesucht!

Be part of the team! Summercamps 2019 here we go!

Für unsere Ferienfreizeitensaison 2019 sind wir noch auf der Suche nach englischsprachigen Teamern/innen, die uns auf unsere Englischcamps begleiten!

Du sprichst Englisch auf muttersprachlichem Niveau und arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Bist gerne in Action, kommst gerne rum und bevorzugst einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Dir liegt viel daran Kinder und Jugendliche dabei zu unterstützen die englische Sprache zu erlernen und überzeugst durch Teamfähigkeit, Kreativität und Aktivität?

Dann bist du genau richtig bei teamZUKUNFT!
Was du als Teamer/in mitbringen solltest? Ganz einfach! Du bist mindestens 18 Jahre alt, verfügst über ein erweitertes Führungszeugnis und nimmst an unserem Vorbereitungsseminar teil? Du hast einen aktuellen Erste-Hilfe-Schein und einen Führerschein Klasse B (wünschenswert)? Dann bist du bereit für unsere Ferienfreizeiten!

Du willst unsere Feriencamps als Campleiter/in begleiten? Dann solltest du folgendes mitbringen. Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein, Vorerfahrungen mit Kinder- und Jugendfreizeiten haben, über ein herausragendes Organisationstalent und vor allem Leitungsfähigkeiten verfügen. Du solltest mindestens über einen Rettungsschwimmer/in in Bronze sowie über einen Führerschein Klasse B verfügen und zudem wäre eine JuleiCa oder Ähnliches wünschenswert.

Wir bieten dir eine freie An- und Abreise, Unterkunft und Verpflegung über den gesamten Zeitraum der Ferienfreizeit und eine Aufwandsentschädigung (Als Teamleitung ein Honorar auf Verhandlungsbasis)

Du möchtest mehr erfahren? Dann rufe uns noch heute an unter 0221/96819490 oder schreibe uns eine E-Mail an info@ifbe-klassenfahrten.de und starte schon morgen mit uns in eine unvergessliche Zeit!

 

404