Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Teamer*in und somit Spieler*in bei der teamZUKUNFT gGmbH!

24.01.2023 - 13:00 Uhr

Du bist gut in das neue Jahr gestartet und hast dich entschieden in diesem auch richtig produktiv zu sein? Du möchtest auch etwas bewirken? Dann werde Teamer*in bei der teamZUKUNFT gGmbH. Bewirb dich jetzt!

Teamer*in und somit Spieler*in bei der teamZUKUNFT gGmbH!

Du bist an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen interessiert und würdest ihnen gerne im Alltag helfen und sie auch generell unterstützen? Dann bist du bei uns in der sozialen Arbeit genau richtig! Du bist sehr motiviert, sportlich und immer bereit für ein neues und aufregendes Abenteuer? Dann sind unsere bundesweiten Klassenfahrten und Ferienfreizeiten in der Rolle des/der Teamers*in vollkommen dein Ding. 

Auf unseren bundesweiten Ferienfreizeiten und Klassenfahrten wirst du schnell merken, dass die Erlebnispädagogik sehr eng mit Spiel und Spaß verschlungen und verbunden ist. Auf diese Art und Weise legen wir den Kindern und Jugendlichen wichtige Know How´s an die Hand. So lernen die Kinder und Jugendlichen spielerisch grundlegende Verhaltensweisen, die ihnen den Alltag auch erleichtern und haben zeitgleich auch eine schöne und unvergessliche Zeit. Als Teamer*in wirst du die Aufgabe haben die Kinder und Jugendlichen für die verschiedenen Tagesaktionen zu motivieren und sie in die Gruppe zu integrieren.

Bei der teamZUKUNFT gGmbH ist die Arbeit automatisch mit Spaß verbunden. Nicht nur wegen der Arbeit selbst, sondern auch, weil du immer ein dynamisches und eingespieltes Team um dich herum hast, welches dir zu jeder Zeit unter die Arme greift und dir den Rücken stärkt. Außerdem wirst du die Arbeit nie langweilig finden. Nicht nur wegen deiner Kolleg*innen, sondern auch weil immer etwas zu tun ist, was die Arbeit bei der teamZUKUNFT gGmbH besonders macht.

Wir haben dein Interesse geweckt? Du willst gerne die Rolle des/der Teamers*in einnehmen und durchstarten? Dann bewirb dich jetzt bei der teamZUKUNFT gGmbH, indem du uns eine E-Mail an info@team-experte.de schickst!

Wenn du noch Fragen hast kannst du uns gerne telefonisch unter der Nummer 0221 96819490 erreichen.  

Wir freuen uns schon auf dich!

404