Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Teamer werden und neues dazulernen!

13.01.2022 - 13:00 Uhr

Beweise dich als Teamer*in und plane spannende und actionreiche Klassenfahrten und Ferienfreizeiten!

Teamer werden und vieles dazulernen!

Dir macht es Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammen zu arbeiten und du möchtest gerne helfen, wo du nur kannst? Du hast Außerdem Lust auf ein einzigartiges und unvergessliches Abenteuer und bist zusätzlich besonders motiviert und engagiert?

Dann bewirb dich als Teamer bei der teamZUKUNFT gGmbH und erlebe die einzigartigste Zeit in deinem Leben!

Als Teamer*in lernst du viel Neues dazu, nicht nur im erlebnispädagogischen Bereich, sondern auch für dich selbst. Als Teamer*in bekommst du die Möglichkeit deinen Teamgeist unter Beweis zu stellen und Verantwortung zu übernehmen.

In der Zeit als Teamer*in wirst du bei unseren bundesweiten Klassenfahrten und Ferienfreizeiten dabei sein, und eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen betreuen und mit ihnen wundervolle Erinnerungen schaffen, an die sich sowohl die Kinder und Jugendlichen als auch du dich gerne erinnern wirst.

Du wirst als Gruppenleitung eine große Unterstützung sein und den Kindern und Jugendlichen dein Wissen weitergeben und ihnen dabei helfen Neues dazuzulernen.

Wenn du viel Wert auf Teamgeist und gute Zusammenarbeit legst und du die Chance nutzen möchtest diese Werte an die Kinder und Jugendlichen weiterzugeben, bist du bei der teamZUKUNFT gGmbH genau richtig! 

Dein Interesse wurde geweckt und du fragst dich, wie du dich als Teamer*in bei der teamZUKUNFT gGmbH bewerben kannst? Bewirb dich bei uns per E-Mail unter info@team-experte.de oder ruf uns bei weiteren Fragen gerne unter 0221-96819490 an! 

Wir freuen uns schon auf dich und die Zusammenarbeit mit dir!

404