Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Unser Ferienfreizeiten in Hilchenbach

02.06.2020 - 13:00 Uhr

Jetzt Ferienspaß im Siegerland erleben.

Unser Ferienfreizeiten in Hilchenbach

Die Ferienfreizeiten 2020 können geplant werden und die Teamer und Erlebnispädagogen von teamZUKUNFT und teamFERIEN stehen schon in den Startlöchern.

Die lange Zeit zu Hause hat ein Ende und wir können uns endlich wieder auf unsere Freizeitgestaltung freuen.

Natürlich ist dieses Jahr alles anderes als die letzten Jahre, aber wir von teamZUKUNFT haben ein neues Konzept entwickelt, das uns ermöglicht die Ferienzeit in vollen Zügen zu genießen, aber dennoch mit den Abstands- und Hygieneregelungen unsere Gesundheit zu gewährleisten.

Unser Ferienprogramm haben wir auf unser Programmhaus die Jugendherberge in Hilchenbach erweitert.
Ob als Forscher in der „Wald-Erlebnis-Woche“ die Wälder und Tierwelt erkunden, im „Es geht mir gut!“ Camp eurem Körper und Geist in Einklang bringen oder im „Englischcamp“ seine English-skills unter Beweis stellen. Für jeden Geschmack wartet das richtige Feriencamp.

Hier kommt das beste: Die „Wald-Erlebnis-Woche“ und das „Es geht mir gut!“ Camp werden die ganzen NRW- Sommerferien angeboten. Das bedeutet 6 Wochen lang Ferienspaß pur.

Da die Feriencamps in unserer Jugendherberge in Hilchenbach angeboten werden, habt ihr vollen Zugang zu unserem Hochseilgarten teamJOKER und mit unseren ausgebildeten Erlebnispädagogen erlebt ihr Klettern mal anders.

Klingt das nicht gut?

Jetzt hier buchen und später zahlen!

Weitere Fragen? Dann meldet euch gerne bei uns unter info@ifbe-klassenfahrten.de oder telefonisch unter 0221 96819490.

teamZUKUNFT freut sich in die Sommerferien 2020 zu starten.


404