Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Unser Lentpark-Camp geht in die nächste Runde!

17.07.2021 - 17:00 Uhr

Und somit auch 50 wundervolle Kids, die richtig Lust auf Spaß und Spiel haben!

Unser Lentpark-Camp geht in die nächste Runde!

Auch heute ging es wieder rund im Lentpark denn eine neue Woche unter dem Thema Olympia ist gestartet. Am Morgen trafen 50 Athleten ein, die alle ihr Können unter Beweis stellen wollen. Nach den Formalitäten wie Corona-Test Abgleich und Anwesenheit ging es auch schon los. 

Als erstes wurden Kennlernspiele gespielt damit die Trainer aber auch die Kinder als aller erstes einmal Namen lernen konnten. Baderegeln wurden besprochen und Dinge, worauf man sonst so im Lentpark achten sollte und dann war er endlich so weit. Ab ins Wasser! 

Alle Kinder hatten mächtig Spaß und wurden auch langsam hungrig. So gingen wir dann gemeinsam zum Mittagessen. Pommes und Chicken-Nuggets - Lecker! Nach einer Stärkung fand dann unsere Talente Show statt, in der Freiwillige Kinder ihr Können unter Beweis stellen durften. 

Danach gab es dann mehrere Angebote, ob Fußball, Basteln oder natürlich Wasserspass, hier war für jeden was dabei! Und selbstverständlich musste man sich auch nicht nur für eine Sache entscheiden. Um viertel nach drei ging es dann für die Kids duschen und nach einer Abschlussrunde wurden alle müde aber super glücklich abgeholt.

Du willst auch Teil eines unserer Feriencamps werden? Na, dann nichts wie los, noch sind Plätze frei! 

Anmelden kannst du dich ganz einfach über unsere Internetseite www.ferienfreizeiten.online oder ruf einfach unter 0221 96819490 an.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dir!

404