Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Unsere Ferienfreizeiten finden statt.

18.05.2020 - 17:00 Uhr

Jetzt buchen und auf den Sommer freuen!

Unsere Ferienfreizeiten finden statt.

Wir haben gute Nachrichten, die Ferienfreizeiten 2020 dürfen offiziell stattfinden.
Nach der langen Zeit in den eigenen 4 Wänden, wird es auch mal wieder Zeit raus in die Natur zu gehen und Actionspaß pur zu erleben.

In der Zeit des HomeOffice haben unsere Erlebnispädagogen die Zeit genutzt, um für euch das perfekte Ferienprogramm zusammenzustellen. Gerade nach der langen Zeit ohne Freizeitmöglichkeiten, möchte teamZUKUNFT euch mit unseren erlebnispädagogischen Aktionen und Spielen die verlorene Zeit etwas zurückgeben.

Aus diesem Grund haben wir unser Sommerferienprogramm in NRW auf die ganzen 6 Wochen der Sommerferien erweitert, damit ihr in den kompletten Ferien in Köln oder in Hilchenbach Ferienspaß genießen könnt.
Ob Erlebnis-Wald-Woche oder Es geht mir gut für jeden ist das richtige Camp dabei, auch für unsere Englisch-Fans haben wir das perfekte Camp, denn hier wir unsere renovierte Jugendherberge in Hilchenbach „very british“.

Das die Zeiten von Corona ihre Spuren hinterlassen hat ist uns natürlich bewusst, aus diesem Grund werden die Feriencamps selbstverständlich dieses Jahr nach den Richtlinien des Robert-Koch-Instituts und der Regierung gestaltet, damit unsere Gesundheit weiterhin gewährleistet bleibt.

Die Erlebnispädagogen und Teamer von teamZUKUNFT und teamFERIEN freuen uns schon auf die Zeit mit euch in unseren Ferienfreizeiten zu starten.
Jetzt Ferienfreizeiten auf www.ferienfreizeiten.online entdecken und buchen und im Sommer mit uns die Zeit genießen.

Ihr habt weitere Fragen? Dann schreibt uns unter info@ifbe-klassenfahrten.de oder ruft uns unter 0221-96819490 gerne an.

404