Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Unsere Mountainbike Waschstation.

27.06.2020 - 13:00 Uhr

Der Zwischenstopp in der Jugendherberge in Hilchenbach bringt eure Räder auf Hochglanz

Unsere Mountainbike Waschstation.

Der Sommer steht vor der Tür die ersten Mountainbikes werden aus dem Keller oder der Garage geholt, denn die Mountainbike Saison ist gestartet.

Im Siegerland gibt es nicht nur schöne Routen mit einem schönen Ausblick auf die siegerländische Natur, sondern jetzt auch eine neue Mountainbike Waschstation für alle Mountainbike Fans.

Eine erfolgreiche Tour erkennt man am Zustand des Mountainbikes, Dreck und Schlamm haben am Bike ihre Spuren hinterlassen. Aus diesem Grund haben wir uns eure Wünsche zu Herzen genommen. Mit der neuen selbstgebauten Mountainbike Waschstation könnt ihr jetzt eure Räder wieder auf Vordermann bringen. Wir stellen euch Wasser, Schwämme, Lappen, Werkzeug und einen Kompressor zum Reifen aufpumpen zur Verfügung. Mit dieser Vollausstattung sehen die Bikes schon fast aus wie neu.

Die Jugendherberge legt viel Wert auf „Upcycling“ denn die Waschstation und die anschließende Lounge zum Entspannen sind aus altem Holz entstanden.

Wenn die Tour mal später enden sollte als geplant, gibt es die Möglichkeit spontan in unsere Jugendherberge einen Zwischenstopp zu machen und sich zu richtig zu entspannen, sodass am nächsten Tag mit voller Energie und einem „neuen“ Mountainbike in die Tour gestartet werden kann.

Ihr plant eine Tour im Siegerland? Dann schaut doch in der Jugendherberge in Hilchenbach vorbei und bringt eure Räder zum Glänzen.

Ihr habt weitere Fragen dann meldet euch gerne bei uns unter 02733 8146161 oder unter info@ifbe-klassenfahrten.de

404