Update über die Klassenfahrten an der Jugendherberge Hilchenbach.

17/3/2020

Wir nutzen die Zeit, um unsere Herberge noch attraktiver zu gestalten, seid gespannt!

Auch wenn wir aktuell keine Gäste aktive beherberge dürfen, läuft in der Jugendherberge alles weiterhin gästeorientiert. Wir nutzen die kleine Pause, um unser Gelände sommerfest zu gestalten, den Außenbereich zu erneuern und auch das Haus auf die kommenden Gruppen vorzubereiten.Wir stecken nicht den Kopf in den Sand, sondern sorgen für noch mehr Outdoorangebote rund um die Jungendherberge. Mit Erneuerung des hauseigenen Strands können wir ab Sommer die Wohlfühlterasse „Hilchenbach-Beach“ wiedereröffnen. Fakt ist, unsere Gäste und Kooperationspartner stehen auch weiterhin an erstem Stellen!
Auch die geplanten Klassenfahrten lassen wir nicht in Vergessenheit geraten, wir arbeiten bereits täglich in enger Kommunikation mit Kooperationspartnern und Schulen, um die anstehenden Klassenfahrten auf einen stabilen Zeitraum zu verschieben. Diese können Sich auf eine frisch hergerichtete Jugendherberge freuen und zahlreiche neue Angebote. Wir freuen uns auf stabile Zeiten und lassen Sie bis dahin an den aktuellen Erneuerungen, Programmerweiterungen und Tipps und Tricks für ruhige Tage teilhaben.
Sie suchen noch nach einem passenden Zeitraum, um Ihre Klassenfahrt zu verschieben? Dann kontaktieren Sie uns direkt! Denn wir haben im Mai und Juni noch Ausweichtermine frei.
Auch wenn die Herberge geschlossen ist, kümmern wir uns weiterhin um Anfragen, Kundenwünschen und Buchungen, nehmen Sie Kontakt über 0221 96819490 auf oder auch unter [email protected]