Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Verbinde Theorie und Praxis!

18.09.2022 - 13:00 Uhr

... und starte jetzt mit deinem Dualen Studium bei teamZUKUNFT GmbH!

Verbinde Theorie und Praxis!

Du möchtest schon während deines Studiums praktische Erfahrungen sammeln und direkt ins Berufsleben starten? Dann bist du bei teamZUKUNFT gGmbH mehr als richtig.

Die teamZUKUNFT gGmbH ist ein Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Im Fokus steht hier zum einen das Begleiten und Betreuen von Kinder- und Jugendfreizeiten sowie erlebnispädagogischen Klassenfahrten. Somit wirst du unter anderem bei der Planung und Organisation von spannenden Ferienfreizeiten mitwirken. 

Unser Angebot bezüglich des Dualen Studiums ist vielfältig. Ob Mediendesign, Soziale Arbeit, BWL oder Marketingmanagement, wir bieten verschiedenste Studiengänge bei uns an. 

Wir, die teamZUKUNFT gGmbH, nehmen regelmäßig Duale Studenten auf. Somit arbeitest du während deines Studiums mit mehreren Studenten zusammen. Du erhältst also den Vorteil, dich mit unserem Studenten regelmäßig über den theoretischen Teil deines Studiums auszutauschen und jede Menge Unterstützung für die Theorie zu erhalten!

Werde auch du zum Teil unseres dynamischen Teams und starte jetzt dein Duales Studium bei uns!

Dein Interesse wurde geweckt und du möchtest dich um ein Duales Studium bei der teamZUKUNFT gGmbH bewerben oder bist auf der Suche nach weiteren Informationen? Dann melde dich gerne per Mail an uns an info@team-experte.de. Ebenfalls sind wir telefonisch jederzeit für dich erreichbar unter 0221-96819490.

Wir freuen uns auf dich!

404