Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Vielseitiges Praktikum

20.01.2023 - 17:00 Uhr

Starte bei teamZUKUNFT gGmbH dein vielseitiges Praktikum

Vielseitiges Praktikum

Du bist teamfähig und kommunikativ? Zudem stecken Motivation und Flexibilität in dir? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei deinem vielseitigen Praktikum der teamZUKUNFT gGmbH erwarten dich in unterschiedlichen Bereichen verschiedene Aufgaben, doch...

Was wird auf mich zukommen?

Du bekommst viele verschiedene Einblicke, vor allem bei der Arbeit auf erlebnispädagogischen Klassenfahrten und Ferienfreizeiten. Außerdem gehören zu dem auch verschiedene Aufgabentypen dazu, sei es an unserer Jugendherberge Hilchenbach, verschiedene Bürotätigkeiten im Kölner Büro, sowie auch die Arbeit in unseren Wohngruppen in Düsseldorf oder Wermelskirchen. Neu dazu ist die Arbeitsgruppe Julia. Dort sind wir gerade dabei ein reit/tierpädagogisches Projekt aufzubauen, bei dem du mitwirken kannst und uns unterstützen darfst. 

Allgemein bekommst du einen kompletten Einblick in die Arbeit von teamEXPERTE und IFBE-Klassenfahrten. Außerdem hast du auch die Chance an unseren vielseitigen Fortbildungen teilzunehmen und eine vom hessischen Kulturministerium akkreditierte Erlebnispädagogik Ausbildung zu absolvieren. Das hört sich doch großartig an, oder?

Bist du bereit für dein vielseitiges Praktikum bei uns?

Dann bewirb dich jetzt! Schreibe uns einfach eine E-Mail an die info@team-experte.de und falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich telefonisch an die 0221 96819490 wenden.

Wir freuen uns auf dich und deiner Unterstützung! 

404