Telefon-Icon

IFBE-Klassenfahrten 

Adamsstraße 1A
51063 Köln
Ansprechpartnerin: Julia Falk

Kontaktdaten

Telefon: 0221-96819490
Telefax: 0221-96819491
E-Mail: info@ifbe-klassenfahrten.de

Wald-Erlebnis-Woche in Köln Stadtwald und Hilchenbach für neugierige Entdecker!

16.09.2022 - 13:00 Uhr

Der Herbst beginnt und es erwartet dich ein neues Angebot in unserer Wald- Erlebnis-Woche im Stadtwald und in unserer Jugendherberge in Hilchenbach.

Wald-Erlebnis-Woche in Köln Stadtwald und Hilchenbach für neugierige Entdecker!

Wir von teamFERIEN bieten euch eine unvergessliche Woche in der Natur, in der euch eine Schatzsuche erwartet. Gerade für kleine neugierige Piraten oder Forscher gibt es viel zu entdecken.

Mit Augenklappen und Piratenstöcken geht ihr mit uns gemeinsam auf Schatzsuche.

Wir bauen zusammen mit Naturmaterialien kreative Dinge wie z.B. Tipis und können gemeinsam neue Erfahrungen sammeln mit Holz, Stöcken oder Blättern. Alles, was uns der Wald hergibt und schenkt.

In der Wald-Erlebnis-Woche in unserer Jugendherberge in Hilchenbach sind 6 Übernachtungen geplant, dort wird dein Hunger auf jeden Fall gestillt. Wir bieten nämlich eine Vollpension an und Getränke darfst du dir so viele nehmen, wie du möchtest.

Gut schlafen wirst du dann in einem gemütlichen Mehrbett-Zimmer.

Im Kölner Stadtwald in Lindenthal erwarten dich von 9-16 Uhr, 5 erlebnisreiche Tage mit Snacks und tollen Programmaktionen.

Du bist interessiert und hast Lust eine aufregende Woche mit uns gemeinsam in der Natur zu verbringen. Dann kannst du uns gerne unter folgender Rufnummer erreichen: 0221-96819490.

Wenn du uns lieber eine E-Mail schreiben möchtest, kannst du uns unter der info@ferienfreizeiten.online erreichen.

Wir freuen uns auf DICH!

404